Unser Stand auf der Internationalen Handwerksmesse in München, vor der Eröffnung – kurz vor dem „Sturm“ (Donnerstag 13. März bis Sonntag 17. März 2019, Messe München, Messegelände, täglich 9:30 bis 18:00 Uhr. Sie finden uns Halle C4 am Stand 423)
Im Zentrum stehen res-KlimaPaneele in ungewohnter Anwendung im Wellnessbereich: sie verbreiten wohlige und gesunde Wärmestrahlung in einer Wärme-/Infrarotkabine. Die Wärmeenergie wird direkt vor Ort von einem res-PV++ Kraft-Wärme-Kollektor erzeugt, der in der Halle zwar keinen Strom erzeugen wird, dafür aber Wärmeenergie aus der Umgebungsluft sammelt – das kann res-PV++ bekanntlich nicht nur bei Sonnenschein. Die Wärmekabine ist das Produkt kreativer Zusammenarbeit von res mit Wellnessbau Peters. Die Idee zu dieser Kooperation hatte der Gründer der Vision Green Solutions, Dr. Bernd Vogl.